Bezirksliga Bogen Halle

Aufstieg in die Bezirksoberliga knapp verpasst

Bilder Bezirksliga

Am vergangen Sonntag fand die zweite Runde in den Bezirksligen Unterland der Bogenschützen in Brackenheim statt.

Aber die Voraussetzungen waren nicht gut - in der ersten Runde konnte sich die Erste Mannschaft des Schützenvereins Hohenhaslach mit einen 7 : 7 nur den 5. Platz von 8 startenden Mannschaften sichern. Die Zweite Mannschaft, letztes Jahr noch in die Bezirksliga A aufgestiegen, war gar nur Vorletzter.

Doch der zweite Wettkampftag entwickelte sich vielversprechend für die Erste Mannschaft. Lediglich ein Match musste abgegeben werden. Und das auch nur gegen den souveränen Tabellenführer aus Neckarsulm. Am Ende stand ein sehr gutes 12 : 2 an diesem Tag auf dem Wettkampfzettel. Doch wie es manchmal so ist, die anderen Mannschaften gaben unerwartete Matches ab und andere wurden überraschend gewonnen. Am Ende fehlte der Ersten Mannschaft ein Punkt zum Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Weniger gut erging es an diesem Tag der Zweiten Mannschaft - alle Matches gingen verloren und man musste den Abstieg in die Bezirksliga B antreten.