Vereinsleben

Neben den sportlichen Aktivitäten kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz. Sie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft. Dies zeigt sich sowohl beim Frühschoppen am Sonntagmorgen, bei dem ab und zu das Mittagessen versäumt wird, als auch nach dem Training, wo in gemütlicher Runde so mancher Binokel für Spannung sorgt. Hier hat auch die vereinsinterne Binokelmeisterschaft ihren Ursprung, die jährlich in unserem Vereinslokal ausgetragen wird.

Auch der kameradschaftliche Kontakt zu anderen Vereinen ist uns wichtig. Patenschaften zu den Vereinen von Wiernsheim, Bönnigheim, Illingen und Maulbronn zeugen von den engen Verbindungen untereinander.Weiterhin unterhalten wir seit einigen Jahren Partnerschaften mit Vereinen in Wilden/Siegerland und Durlangen bei Schwäbisch Gmünd, die durch gegenseitige Besuche einzelner Veranstaltungen immer wieder aufs neue aufgefrischt werden.