Steelers beim SVH

Die Steelers schießen sich beim SV Hohenhaslach auf den nächsten Gegner ein

Bilder zur Aktion

Vergangenen Montag erhielten die Bogenschützen des SV Hohenhaslach einen überraschenden Anruf. Der Manager der Steelers Bietigheim fragte nach, ob kurzfristig ein Probeschießen der Ersten Mannschaft der Steelers bei uns möglich wäre. Es sollte der Motivation und Steigerung der Konzentration der Spieler dienen. Mit viel Engagement und Einsatz konnten wir einen Termin für Mittwochnachmittag möglich machen.

Pünktlich um 17:30 Uhr standen dann alle 21 Spieler und der Manager bei uns auf dem Bogenplatz in Hohenhaslach. Und es wurde nach einer kurzen Einweisung auch gleich begonnen, die Pfeile fliegen zu lassen. Ziel war nicht, wie auf der Homepage der Steelers zu lesen ist, das Schwarze zu treffen, sondern vielmehr das Gold der Bogenzielscheiben - und dies gelang nach kurzer Eingewöhnung und guter Unterweisung durch die Bogenschützen des Schützenvereins Hohenhaslach auch nahezu allen Gastschützen.

Schnell waren dann die 90 Minuten, die für das Probeschießen angesetzt waren, vorüber und schon wartete der nächste Termin auf die Spieler der Steelers.